kompetent . erfahren . seriös .

Ihr Gewerbemakler für das Ammerland und die Region Oldenburg

Navigation

BVFS

Herzlich Willkommen bei ihrem Immobilienpartner

Professionalität in schwierigen Märkten!

Vertrauen, so heißt es, sei der Anfang von Allem. Wer Vertrauen schaffen will, sollte gut informiert sein und dennoch besser informieren.

H.J.K.  ist stolz darauf in 30 Jahren das Vertrauen so vieler Kunden und Fachleute gewonnen zu haben. Lückenlose Information und nachweisbare Erfolge waren dabei ebenso wichtige Wegbereiter, wie die in Theorie und Praxis erworbene Fachkompetenz.

H.J.K. ist ein Beratungs- und Vermittlungsunternehmen, das im Jahr 1989 mit Sitz in Ratingen gegründet wurde. Heutige Haupttätigkeitsbereiche, welche sich auch in Fachpublikationen und in Seminaren wiederfinden, liegen in der Bewertung und Vermittlung von  Gewerbe-Immobilien in der Region Ammerland/Oldenburg und dem Landkreis Friesland.

Der Inhaber, Herr H.-Jürgen Korbmacher ist gelernter Bankkaufmann und absolvierte ein Studium zum geprüften Anlage- und Vermögensberater sowie zum Immobilienökonom. Nach mehrjähriger Erfahrung in Führungspositionen bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen wurde im Jahr 1989 die H.J.K. Immobilienmanagement mit Sitz in Ratingen bei Düsseldorf gegründet, die ab 01.01.2016  ihren Sitz in Edewecht im Ammerland hat

Als Immobilienberater und Sachverständige (BVFS e.V.) für den Fachbereich Unternehmensbewertung und -beratung (HOGA) und Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, unterstützt H.J.K. Sie unabhängig, neutral und objektiv bei:

  der Immobiliensuche

  dem Immobilienverkauf oder der Immobilienvermietung

  der Kaufpreisfindung

  der Erstellung eines Pacht-/Miet- oder Kaufvertrages

  der Suche nach einer sinnvollen und lukrativen Kapitalanlage

Das Team im Büro in Ratingen

 

        

Angelika Hobler-Baier - Verkauf und Vermietung


      

Gertrud Hümbs - Innendienstleitung

       

H.-Jürgen Korbmacher (Inhaber) Immobilienökonom VWA,

gepr. Anlage- u. Vermögensberater, Sachverständiger BVFS

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. -